Königsschießen und Königsfeier 2022

Nach langer Zeit soll es wieder ein Königsschießen geben und diesmal wird uns hoffentlich Corona nicht dazwischenkommen. Wir laden Sie deshalb ganz herzlich im November zum Königsschießen ins Schützenhaus ein.
Sie haben die Möglichkeit an folgenden Terminen Ihren „Königsschuss“ abzugeben.

Samstag, 05.11.22 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sonntag, 06.11.22 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

(Mittags mit Kaffee und Kuchen)

Dienstag, 08.11.22 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Für das Königsschießen wird ein Betrag von 30,00 Euro erhoben. In diesem Betrag sind die Kosten

für den Königsfrühschoppen und die Nachkönigsfeier enthalten.

Die Proklamation unseres Königspaares sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder findet im Rahmen unserer Königsfeier

am Samstag, den 19. November 2022 ab 17.30 Uhr

im Restaurant Molkenkur in der Quettigstraße 19 in Baden-Baden statt.

Auch wenn Sie nicht am Königsschuss teilnehmen können, sind Sie selbstverständlich herzlich zur Königsfeier eingeladen!

Zur besseren Planung, möchten wir Sie bitten, uns bis spätestens 12. November 2022 Bescheid zu geben, ob Sie mit uns feiern möchten. Entweder per eMail unter info @ sv-jagdschloss.de oder bei Christiane Schulz unter 0160 620 8532.

Wie früher wird die Königsfeier auch in diesem Jahr wieder mit einer Tombola geschmückt, wozu wir ganz herzlich um eine Spende bitten. Vielen Dank! (Spendenabschnitt siehe unten).

Wir wünschen allen Mitgliedern, die am Königsschießen teilnehmen, eine ruhige Hand und Gut Schuss.
Bitte notieren Sie sich vorab auch Samstag, den 03. Dezember 2022. Hier möchten wir ein Nikolausschießen veranstalten. Die genauen Zeiten geben wir später per Mail, per Aushang im Schützenhaus und natürlich auf unserer Homepage sv-jagdschloss.de bekannt.

Schützenverein Jagdschloss e.V.
———————————————————————————————————————————————————————————–

– bitte hier abtrennen –

Meine Spende für die Tombola Königsfeier 2022 SV Jagdschloss