Liebe Freunde des Ordonnanzschießen,
am 23. & 24.09. 2023 findet unser 6. Ordonnanzturnier statt. Gerne möchten wir euch hier recht herzlich dazu einladen.
Im Anhang unser Einladungsflyer und die Ausschreibung mit der bitte diese in den jeweiligen Schützenhäusern auszuhängen. Einladungsmail darf auch gerne weitergeleitet werden. Da sich die Voranmeldungen bewährt haben, kann man auch in diesem Jahr einen Slot Buchen, wer das nicht möchte hat die Möglichkeit am 24.09.2023 von 9 Uhr bis 12 Uhr ohne Voranmeldung zu schießen.

Achtung: Auch in diesem Jahr wird bei den Männern unterschieden zwischen offener und geschlossener Visierung. Offen = Kimme und Korn. Geschlossen = alles was durch ein Loch zielt.
Bei den Frauen kann mit beiden Visierungen geschossen werden und wird auch zusammen gewertet. Hintergrund hier ist der das hier in der Regel zu wenig Teilnehmerrinnen am Start sind.

Anmeldung:

Homepage www.vfs-maulbronn.de aufrufen

·      Button Anmeldung Ordonnanzturnier (es erscheint unser Flyer)

·      Runter Scrollen bis Veranstaltung buchen und Wunschtermin anfragen

·      Felder ausfüllen und auf Ticket überprüfen klicken

·      Disziplinen auswählen und Verein angeben

·      Ticketänderung Speichern

·      AGB und Buchung bestätigen

·      Als Buchungsbestätigung bekommt ihr eine E-Mail

Wie mittlerweile Tradition gibt es an beiden Tagen Linsen mit Spätzle und Saitenwürste.

Auf euer Kommen freut sich das TEAM Ordonnanz des VfS Maulbronn – Diefenbach e.V.

Grüße aus Maulbronn
Sven Reinisch
1. Schützenmeister / Sportleiter

Für die Mitglieder des SV Jagdschloss die Interesse haben – Wir schießen wir in der Regel Sonntags.

Kippe hat das Zeitfenster 12-13 Uhr für die 50m Ordonnanzgewehr reserviert (ist aber kein Muss) Wer mitmachen will und kein Ordonanzgewehr hat gerne auch melden. Wir haben genügend und können das Planen. Allerdings wäre es wichtig vorher mit dem entsprechenden Gewehr auf die Distanz 50m liegend zu trainieren.

Thomas Kippenhan

ByThomas Kippenhan