Liebe Vereinsmitglieder,

um unser Schützenhaus in Schuss zu halten, treffen wir uns einmal im Monat zum miteinander Arbeiten dort. Immer am letzten Samstag des laufenden Monats wollen wir alle anfallenden Arbeiten Schritt für Schritt erledigen.
Am Samstag, den 27. August 2022 von 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr ist es wieder soweit. Bitte tragt Euch in die ausgehängte Liste im Schützenhaus ein, oder meldet Euch bei Gernot von Mengden, oder schreibt eine kurze Mail an info@sv-jagdschloss.de .
Folgende Arbeiten sind zum Beispiel geplant: 
den Keller fertig streichen danach die Regale aufbauen, die Platten der Treppe müssen neu ausgerichtet und unterfüttert werden und wenn dann noch Zeit bleibt sollte die 50m Bahn gemäht werden. Es gibt wieder einiges zu tun – Bitte unterstützt und helft uns.

Bitte bringt, sofern es möglich ist, eigenes Werkzeug mit.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen tatkräftigen, gemeinsamen Vormittag.

Bitte vormerken: am Samstag, den 24. September 2022 findet der nächste Arbeitseinsatz statt.

Vielen Dank allen helfenden Hände !!!
Euer Vorstand
 

Schreibe einen Kommentar