Buchung Pistolenstände KK und GK

Über diesen Kalender können sie auf unseren Pistolenständen Zeitslots von jeweils einer Stunde belegen. Somit ist sichergestellt dass sie einen Schiesstand bekommen und auf Vereinsseite dass wir sicher stellen können, dass auch ein Vereinsmitglied anwesend ist um den Stand in Betrieb zu nehmen und ggfls. ihnen ein Sportgerät auszugeben.

1. Klicken Sie im Kalender auf den gewünschten Tag klicken und es werden Ihnen die freien Schiesszeiten angezeigt.
  2. Selektieren Sie  nun um wie viel Uhr Sie einen von 5 Pistolenständen buchen möchten. Der Termin wir dann unter dem Kalender angezeigt.
  3. Vergessen Sie nicht Ihre Email einzutragen und idealerweise Ihre Telefonnummer zu hinterlegen.
  4. Selektieren sie ob sie eine Vereinswaffe benötigen
  5. Das Nachrichten-Feld bietet Raum für weitere Informationen.
  6. Wenn alle Informationen hinterlegt ist klicken Sie „Stand buchen
  7. Sie bekommen eine entsprechende Mail zur Bestätigung und 24h vor dem Termin eine Erinnerung.

Eine Zusage ist nicht bindend – Sollte sich für den Angefragten Zeitpunkt keine Qualifizierte Aufsicht bzw. Person zur Waffenausgabe finden, kann der Termin nicht stattfinden.

Stand buchen