Der Schützenverein Jagdschloss e. V. wünscht frohe Festtage

Logo des Schützenvereines Baden-Baden

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder und Freunde,

wenn die Natur im Winterschlaf versinkt und glitzernde Eiskristalle die Welt in einen Wintertraum verwandeln, dann ist sie schon zum Greifen nah – die lang ersehnte Weihnachtszeit. Vorfreude auf wohltuende Langsamkeit erfüllt unsere Herzen und führt uns zurück zu unseren innersten Wurzeln.

Ein ganz ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Veränderungen, voller Ungewohnten. Wichtiger denn je wurde das Zusammenhalten, obwohl man sich fern sein musste.

Ich bedanke mich für die Unterstützung und die vielen fleißigen Helfer –  verbunden mit besten Wünschen für eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen kraftvollen Start in ein vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Mit Schützengruß
Euer Marcus Friedrich

„Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“

Friedrich Nietzsche